Donnerstag, 8. März 2012

Qualitätsjournalismus

Gut gemacht, liebe SuperIllu (und wenn ich "lieb" schreibe, meine ich natürlich "ekelhaft")!
Wenn ich der erwähnte Hans-Joachim Wolfram wäre (und vorausgesetzt ich hätte Krebs und meinen Job verloren - keine Ahnung was an der Schlagzeile stimmt), wäre ich der SuperIllu für diese äußerst einfühlsame Schlagzeile sehr dankbar. Wenn man eine derartige Diagnose bekommt, ist das, was man am dringendsten benötigt, ein sensationsgeiler Provinz-Schmierfink, der eine "Erst Job weg, jetzt Krebs"-Schlagzeile hinrotzt und auch noch hämisch meine Tochter erwähnt, die nun "auch ohne Sendung dasteht". Vielleicht solltet ihr bei Bergdoktor-Schmonzetten bleiben, damit macht ihr wenigstens nichts kaputt.

Nach dem informativen und meiner Meinung nach wichtigen Artikel in der ZEIT vor ein paar Wochen, kommt nun das untere Ende des journalistischen Spektrums zum Zuge... gefunden im untersten Regal meines Supermarkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen